Kirschen In Der Kueche 1024x683
KI-generiert

Ein Tasting-Abend für die Sinne – Genuss-Vortrag

Koblenz. Der LandFrauenverband Rheinland-Nassau führt mit Obstkenner Frank Böwingloh am Freitag, den 14.11.2025 von 18 Uhr bis 20 Uhr, in der BWV-Hauptgeschäftsstelle in Koblenz die Veranstaltung „Genuss trifft Kreativität – Kochen mit alten Obstsorten“ durch.

Seit 18 Jahren begleitet Landschaftsarchitekt und Kirschenexperte Frank Böwingloh das Projekt Mittelrheinkirschen und zeigt, wie vielfältig und spannend das Kochen mit Obst sein kann. Es wird ein spannender Abend mit Verkostungen werden, die Einblicke in die neue Obstküche geben. Es geht um alte Sorten, intensive Aromen, kreative Rezeptideen und Geschmackskombinationen der besonderen Art.

Anmeldungen unter: https://lfvrln.de/anmeldung/ Während der Veranstaltung werden Kostproben gereicht, wodurch ein Unkostenbeitrag von 8 Euro erhoben wird. Die LandFrauen bitten darum, den Betrag im Vorfeld zu überweisen. Die Kontodetails erhalten die Interessieren direkt mit der Anmeldung.