Soziale Medien und die Landwirtschaft

Umfrage des BWV und der TH Bingen

Koblenz. Die Öffentlichkeitsarbeit ist einem kontinuierlichen Wandel unterlegen. Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau (BWV) führt gemeinsam mit der Technischen Hochschule Bingen eine anonyme Umfrage über die „Bedeutung von Sozialen Medien für die Landwirtschaft“ durch.

Die Umfrage gibt Aufschluss darüber, ob und inwiefern Soziale Medien als Medium für Öffentlichkeitsarbeit in der Landwirtschaft geeignet sind. Darüber hinaus haben die Mitglieder des BWV die Möglichkeit, Vorschläge für die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes mitzuteilen und eigene Erwartungen zu äußern. Auch öffentlichkeitswirksame Maßnahmen, die Möglichkeiten eigener bäuerlicher Öffentlichkeitsarbeit und die mögliche Themenvielfalt für die Öffentlichkeitsarbeit werden erfragt. Außerdem können Sie Ihre eigene Meinung hinterlegen.

Die Umfrage nimmt etwa 3 bis 5 Minuten in Anspruch.

Über den folgenden Link „Formular ausfüllen“ gelangen Sie zur Umfrage.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um an der Umfrage teilzunehmen.