Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V.

27.07.2017 - Verpackungsverordnung

Mengenanpassung bis 15. August 2017

Koblenz. Die Nutzer des neuen Rahmenvertrages mit der Firma „ELS – Europäische Lizenzierungssysteme GmbH“ können bis zum 15. August 2017 ihre für 2017 bei der Anmeldung zur Teilnahme am Rahmenvertrag erfassten Mengenmeldungen verbindlich anpassen.

Ein entsprechendes Formular stellen wir den Mitgliedern des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau hier auf der Homepage über Service/Mitgliederbereich unter dem Stichwort Verpackungsverordnung zur Verfügung.

Eine Korrektur kann aber auch schriftlich einfach per Fax an ELS erfolgen (Faxnummer: 0228- 299714-88)

Mitglieder, die bisher noch nicht die Rahmenvereinbarung mit ELS nutzen, können sich direkt an die bekannten Kreisgeschäftsstellen des Bauern- und Winzerverbandes wenden und dort die nötigen Informationen erhalten.